Über mich

Wer staunt denn da?

Ich liebe es „näher“ hinzuschauen und alles mit eigenen Augen zu sehen. Dabei liebe ich besonders zufällige Begegnungen, wenn ich in der Natur oder in unserem Garten unterwegs bin und mir etwas Kleines meine Aufmerksamkeit erregt.

Ich kann stundenlang über die vielen kleinen Wunder, die diese Welt uns bietet, staunen. So tauche ich immer wieder in kleine Welten ein, die wir im Alltag oft übersehen. Wir halten so Vieles in dieser Welt für normal, dabei ist sie voller Wunder und wundersamer Dinge. Nicht nur irgendwo, in fernen Ländern, sondern direkt dort, wo wir sind.

Wie viel Geschichte und Jahrmillionen in einer einfachen Hand voller Erde stecken – oder in einem simplen, unscheinbaren Kieselstein. Wie viele wundersame Wesen mit faszinierenden Eigenschaften es gibt, die so völlig anders sind als wir.

Ich lade dich ein, mit mir zu Staunen und auf Entdeckungsreise zu gehen. Ich lade dich ein, Nahlebenserfahrungen zu machen und diese Welt als das wahrzunehmen, was sie ist: Ein Ort voller Wunder.

Deine Eva